
Die "Tour de Ruhr 2017" startet bald wieder und bietet eine Vielzahl an Elektrofahrzeugen. Jeder der heute schon elektrisch Mobil ist, kann gerne daran teilnehmen. Anmeldungen gibt es auf Anfrage.
Bisher sind schon unterschiedlichste Fahrzeuge vom Tesla bis zum e-Roller angemeldet.
Wer noch nicht elektrisch unterwegs ist, ist gerne dazu eingeladen am 22. Juli die Vielfalt der Elektrofahrzeuge in Augenschein zu nehmen und sich mit den Fahrern auszutauschen. Auf unserer Tour liegt die Bürgerinitiative "Kultur und Natur", kurz KuN, in Drüpplingsen, wo alle Teilnehmer dazu eingeladen sind eine kleine Stärkung zu sich zu nehmen. Gegen eine kleine Spende wird diese von KuN bereitgestellt.
Anschrift: