Die "Tour de Ruhr" startet bald wieder und bietet eine Vielzahl an Elektrofahrzeugen. Jeder der heute schon elektrisch Mobil ist, kann gerne daran teilnehmen. Anmeldungen finden Sie unten.
Bisher sind schon unterschiedlichste Fahrzeuge angemeldet.
Wer noch nicht elektrisch unterwegs ist, ist gerne dazu eingeladen am 21. Juli die Vielfalt der Elektrofahrzeuge in Augenschein zu nehmen und sich mit den Fahrern auszutauschen.
Dazu bieten wir dieses Jahr zwei Punkte an. Zunächst das Rathaus Schwerte und "KuN".
Zudem sind alle Teilnehmer und Interessenten dazu eingeladen bei der Bürgerinitiative "Kultur und Natur", kurz KuN, in Drüpplingsen, eine kleine Stärkung zu sich zu nehmen. Gegen eine kleine Spende wird diese von KuN bereitgestellt.
Zum Roadmap und zur Anmeldung hier klicken...Anschriften:
Rathaus Schwerte